Avanti-News

März 2017: Kooperation mit österreichischen Reiseveranstalter / Einsatz ab Innsbruck

Wir freuen uns mitzuteilen, dass wir ab Mitte Mai unsere D-AOLG in Innsbruck (INN) stationieren werden.

Durch die Kooerpation mit dem österreichischen Reiseveranstalter Idealtours werden wir jeden Samstag und Sonntag diverse Urlaubsdestinationen am Mittelmeer anfliegen.
Beginnend am 13/05/2017, wird der Einsatz nach insgesamt 133 Rotationen, am 15/10/2017 enden.

Zu folgenden Flughäfen werden wir ex Innsbruck starten:

Thessaloniki (SKG), Preveza (PVK), Kefalonia (EFL), Mahon (MAH), Ibiza (IBZ), Lamezia Terme (SUF).

 

Über Idealtours:
Mit neun Reisebüros in Nord- und Südtirol, 53 ständigen Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund 20 Mio. Euro ist Idealtours mit seinem umfangreichen Reiseprogramm Tirols führender Reiseveranstalter. Zusätzlich umfasst die Geschäftstätigkeit von Idealtours die Vermittlung von Reisen in die ganze Welt.
Geschäftsführende Gesellschafter sind die Geschwister Susanne und Christof Neuhauser, Mitgesellschafter des unabhängigen Familienunternehmens sind die Eltern Christine und Simon Neuhauser. Das Unternehmen besteht seit 1976 und feiert heuer sein 40-jähriges Jubiläum.
Idealtours präsentiert sein aktuelles Reiseangebot in den Katalogen „Vitalurlaub“, „Badespaß“, „Erlebnis & Kultur“, „Inselträume“ sowie“Einfach mal weg“. Als Reisebüro fasst Idealtours seine Empfehlungen aus dem umfangreichen Sortiment der nationalen und internationalen Reiseveranstalter im Folder „ReiseCocktail“ zusammen.

copyright: Peter Norz

Fokker 100

Virtuelle Tour